In Zusammenarbeit mit der VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft eG haben wir eine ServiceApp entwickelt.
Mit der App können Sie
- einen Schaden schnell und unkompliziert melden. Einfach eine Sprachnachricht, Fotos oder Video erstellen und uns senden. So können Sie z.B. am Unfallort mit Ihrem Unfallgegner ein Sprachprotokoll aufnehmen – und das Ganze sehr unkompliziert. Und der Schadenort wird gleich mitgeliefert.
- uns beauftragen, eine Rechnung oder Police zu prüfen – egal ob diese über uns abgeschlossen wurde oder nicht. Einfach abfotografieren und uns zusenden. Wir melden uns – garantiert.
- Push-Nachrichten von uns empfangen, mithilfe derer wir Sie über Neuigkeiten, Wissenswertes oder wichtige Veränderungen informieren können.
- jederzeit mobil auf die große Auswahl an Landingpages zugreifen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen.
- und natürlich ganz unkompliziert eine Beratung von uns anfordern – ein Klick und wir melden uns bei Ihnen!
- uns jederzeit über die Kontaktdaten erreichen
Installationshinweis
Scannen Sie diesen QR-Code mit Ihrem Smartphone, um VEMA-App dort zu öffnen.
Folgen Sie den Anweisungen im Link, um die VEMA-App auf Ihrem Endgerät – Apple, Android, Windows – zu installieren:
Installationsanweisung für Windows Geräte
Installationsanweisung für Apple Geräte
Installationsanweisung für Android Geräte
Erste Schritte VEMA-App: Um die App bestmöglich nutzen zu können, tätigen Sie bitte folgende Einstellungen:
- Melden Sie sich bei Meine Daten mit Ihrer Mailadresse und Ihrer Postleitzahl an.
Sie erhalten dann einen Sicherheitscode, den Sie im Formular eingeben müssen.
Für einen schnelleren Zugriff können Sie Ihre Anmeldedaten während des Login-Prozesses dauerhaft speichern.
Achtung: Die biometrischen Anmeldedaten werden aus Sicherheitsgründen weiterhin bei jedem Start abgefragt. - Je nach Voreinstellung finden Sie dann unter Verträge direkt Ihre Verträge oder können den Zugriff beantragen
- Wenn Sie aktuelle Neuigkeiten erhalten wollen, aktivieren Sie bitte im Bereich Info die Pushnachrichten